Weihnachtskonzert des Orchesters der Frankfurter Musikfreunde

Am 10.12.2017 um 16:00 Uhr findet das diesjährige Weihnachtskonzert des Orchesters der Frankfurter Musikfreunde in der Frankfurter Konzerthalle statt. Wie bereits in den vergangenen Jahren wird das Orchester auch in diesem Jahr im Rahmen ihres Weihnachtskonzertes um Spenden für unseren Verein bitten und uns somit weiterhin bei unseren Vorhaben und Projekten unterstützen. Vielen herzlichen Dank dafür!

Das Orchester der Frankfurter Musikfreunde wird unter der Leitung von Markus Wolff die Gäste der Konzerthalle in bewährter Weise mit einem sinfonischen Gesamtwerk im ersten Teil auf die besinnliche, aber auch fröhliche Zeit im Dezember einstimmen. Die Festtagsmusik im zweiten Teil wird traditionell bestimmt durch kleine und populäre Werke. Auch der beliebte Extrachor ist wieder zu hören. Schaut vorbei, es lohnt sich!

http://www.musikfreunde-ffo.de/images/Plakat_Weihnachtskonzert_2017.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.