Weihnachten, Weihnachten steht vor der Tür

Es ist mal wieder soweit, völlig überraschend steht wiedermal Weihnachten vor der Tür. Es ist die Zeit für die Familie und Freunde, für Besinnlichkeit und Ruhe. Bevor es jedoch soweit ist möchten wir allen Mitmachern, Förderern, Freunden und Unterstützern „Danke“ sagen!!! Danke für eure tatkräftige Unterstützung, Danke für euer Vertrauen und Danke für gute die gute Zusammenarbeit. Auch wenn sich die Schwerpunkte immer wieder verschieben und uns und euch vor neue Herausforderungen stellt, funktioniert das in unserem Frankfurt doch recht gut, wenn es auch ausbaufähig ist.

Auch wenn für viele Freunde aus den verschiedenen Ländern Ungewissheit und Angst jeden Tag eine Rolle spielt, hoffen wir doch, das auch ihr Ruhe und Frieden etwas genießen könnt, egal ob Weihnachten für euch eine Rolle spielt oder nicht.

Merry Chrismas!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.