Ein neues Jahr

Ein turbulentes Jahr 2016 liegt hinter uns. Ein Jahr mit kleinen und großen Erfolgserlebnissen, Veranstaltungen und Projekten die wir, gemeinsam mit Euch, erfolgreich umsetzen konnten.

Wir danken Euch und allen die uns geholfen haben, dass ihr unser kleines Frankfurt so viel freundlicher macht und Menschen mit anderen kulturellen Hintergründen mit Respekt und Toleranz begegnet, ihnen mit Eurem ganz persönlichen Engagement Zuversicht und Hoffnung schenkt – es ist das wertvollste Geschenk das wir geben können!

IMG_5326

Für 2017 wünschen wir Euch alles Liebe, Gesundheit, ganz viel Kraft für alle Eure Vorhaben, positive Erfahrungen und jede Menge Freude!

Wir freuen uns darauf mit Euch auf ein aktives, friedvolles und vor allem durch Menschlichkeit geprägtes Miteinander im Jahr 2017 zu blicken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.