Spendensammlung für die Menschen in Griechenland!

In den Geflüchtetenlagern Griechenlands harren mehrere tausend Menschen aus.
Die kalte Jahreszeit vor der Tür und die
schlechte Versorgung der Kinder und Erwachsenen, die in Zelten leben, ist für uns unbegreiflich.
Wir haben beschlossen, uns dem Verein ,,Wir packen‘s an“ anzuschließen und mitzusammeln.
,,Wir packen‘s an“ sammelt Spenden und schickt sie in Großtransporten zu Partnerorganisationen nach Griechenland, welche die Spenden an die schutzsuchenden Menschen verteilen. Bitte beachtet die Liste von „wir packens an“ im Bild unten!

Unterstützt mit uns beim Sammeln! Wir nehmen eure Spenden jeden Dienstag und Donnerstag (16-18 Uhr) in der Berliner Straße 4, 15230 Frankfurt (Oder) an.

Spendenkonto: Sparkasse Oder Spree * IBAN: DE 55170550501101347879 * BIC: WELA DED1LOS * Verwendungszweck: „Griechenland“

2 Replies to “Spendensammlung für die Menschen in Griechenland!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.