Es ist an der Zeit Danke zu sagen

In den letzten Wochen erreichten uns sehr viele Spenden. Es wurde gesammelt wie verrückt und es kamen viele Spenden die dringend benötigt wurde. Besonderen Dank an dieser Stelle geht an die Wichern Wohnstätten in Frankfurt (Oder), an die Grundschule in Boossen, an die Grundschule Mitte Frankfurt (Oder) und an die vielen ungenannten Spender aus Frankfurt (Oder) und Umgebung.

VIELEN VIELEN DANK

Bitte machen sie weiter. Die Flüchtlinge und die Helfer vor Ort in allen Einrichtungen brauchen weiter ihre Hilfe. Hier finden sie die aktuellen Bedarfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.