Einladung zur Zuckertütenwerkstatt am 14.07.2018

Am 18. August ist es wieder soweit, Brandenburger Mädchen und Jungen feiern ihren ersten Schultag. Dabei ist die gut gefüllte Zuckertüte für sie einer der Höhepunkte an diesem aufregenden Tag.

Auch in diesem Jahr möchten wir alle interessierten Eltern und ihre Schulanfänger einladen, gemeinsam mit uns eine Zuckertüte selbst zu basteln. Wir treffen uns am 14.07.2018 von 10:00 bis 16:00 Uhr am Brückenplatz (Café Blabla, Carl-Philip-Emanuel-Bach-Straße). Wer möchte, kann seine eigene Schere, bunte Bilder oder Motive für seine ganz persönliche Zuckertüte mitbringen. Wir freuen uns auf euch!

Flyer deutsch

Flyer_arabisch

Flyer Russisch Дорогие родители

Flyer afghanisch

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.